Flagbit - empowering e-commerce

Der Veranstalter des E-Commerce Forums Karlsruhe 

 

Wer ist Flagbit?

Hinter dem Blog und der Eventreihe steht die Flagbit GmbH & Co. KG als Host und Veranstalter. Was wir einst als kleinen Magento Stammtisch Karlsruhe ins Leben gerufen haben, hat sich sukzessive in eine immer noch gemütliche aber hochwertige und offene E-Commerce Veranstaltungsreihe gewandelt. Damit spiegelt das E-Commerce Forum auch die Entwicklung von Flagbit wieder. Wir waren lange Zeit eine reine Magento/Typo3 Agentur und haben in den letzten Jahren unser Spektrum als E-Commerce Agentur deutlich erweitert. 

Wir sind auf ganzheitliche Beratung sowie technische, systemunabhängige Umsetzung und Betreuung von E-Commerce Projekten spezialisiert. Das heißt, wir entwickeln nicht nur Shops, wir erarbeiten Digital Strategien und sorgen dafür, dass Händler adäquates Handwerkszeug für den Vertrieb ihrer Waren an die Hand bekommen. Seit über zehn Jahren begleiten wir nun schon unsere Kunden durch die Herausforderungen dieser dynamischen Branche und setzen alles daran, das in uns gesetzte Vertrauen durch messbaren Erfolg zurückzuzahlen. 

Das Leistungsportfolio von Flagbit

Von der Technikagentur zum E-Commerce Partner

Ursprünglich als Agentur für Webentwicklung mit Schwerpunkt Magento und TYPO3 gestartet, bietet Flagbit heute individuelle und systemunabhängige E-Commerce Lösungen. Ein dynamisches und hochqualifiziertes Team von zertifizierten Entwicklern und E-Commerce-Experten erarbeitet analytische und innovative Konzepte und sorgt für die technische Realisierung und Implementierung. Dabei setzen wir vor allem auf nachhaltige Optimierungsleistungenstrategische Weiterentwicklung und eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Ihr Ansprechpartner

Frederic Gaus

Managing Director

Sie möchten mehr über Flagbit als E-Commerce Agentur erfahren? Sprechen Sie mich an!