Flagbit E-Commerce Forum Karlsruhe

14. November 2019 - Kesselhaus Färberei

NEU: FLAGBIT MASTERCLASS

 

JETZT TICKET SICHERN

 

Flagbit E-Commerce Forum Karlsruhe

14. November 2019 - 17:00 Uhr - Kesselhaus Färberei

Das E-Commerce Event für Hersteller, Händler und Digitalentscheider

Top Experten, spannende Vorträge, stilvolles Networking und exquisite Verpflegung

Das Branchenenvent aus dem Süwdesten geht am 14. November 2019 in die nächste Runde. Auch dieses Mal setzt Flagbit beim E-Commerce Forum Karlsruhe den Fokus auf Praxisbeispiele und spannende Insights aus dem Onlinehandel und hat dafür verschiedenste Vertreter der Branche geladen, die umfangreiche Einblicke in Perspektiven und Praktiken aus dem digitalen Vertrieb bieten werden. 

Nach Vorstellung der eigenen Strategien und Lösungsansätze durch die Speaker, hat das Publikum die Möglichkeit die Themen innerhalb einer Paneldiskussion näher zu beleuchten und zu hinterfragen. Weitere Inhalte können im Anschluss beim Networking in entspannter Atmosphäre diskutiert und mit Flagbit und den Speakern vertieft werden. Um 17:00 Uhr ist Einlass in der Kesselhaus Färberei Karlsruhe.

ecommka Masterclass
ecommka Masterclass
ecommka Masterclass

Flagbit E-Commerce Masterclass

Anlässlich unseres Events laden wir exklusiv teilnehmende Händler und Hersteller des Forums zusätzlich zu einer vierstündigen Masterclass zum Thema "Data + Neuromarketing = Growth" in das Flagbit Büro ein. Flagbit bietet dabei, in Zusammenarbeit mit konversionsKRAFT, fundiertes E-Commerce-Fachwissen, ausgerichtet an Ihrer Zielgruppe und Digitalstrategie. Von der genauen Betrachtung der Zielgruppe über die Kombination von Data und User Experience bis hin zur Gruppenarbeit im kleinen Kreis, erhalten Teilnehmer ein umfangreichen Repertoire an Praxisbeispielen und Lösungsansätzen, welche schnell in die eigenen E-Commerce Strategie integriert werden können. Sie möchten sich einen der kostenlosen Plätze sichern? Dann bewerben Sie sich beim Ticketkauf um die Teilnahme an der Masterclass! 

Die Masterclass-Experten

 

Dr. Julia Engelmann

Head of Data Analytics
konversionsKRAFT

Dr. Julia Engelmann ist Head of Data Analytics bei konversionsKRAFT. Sie war bei der Zalando SE in Berlin im Bereich Data Intelligence und Conversion Optimierung tätig. Bei konversionsKRAFT kümmert sie sich um die Themen Webanalytics, Big Data und Personalisierung.

 

Gabriel Beck

Mitglied der Geschäftsleitung
konversionsKRAFT

Gabriel ist seit über 10 Jahren Conversion Optimierer und berät die konversionsKRAFT Kunden strategisch, ist Trainer für die Conversion Seminare und als Mitglied der Geschäftsleitung seit 2014 im Unternehmen.

ecommka Bühne
AOE ecommka
digital kompakt ecommka

Die Speaker des Abends

 

André
Morys

Founder & CEO
konversionsKRAFT

André Morys, ist Autor der Bücher „Conversion Optimierung“ sowie Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT. Zudem ist er Veranstalter des growth marketing SUMMIT, einer jährlichen Fachkonferenz zum Thema agile Marketing-Optimierung.

 

 

Alexander Nickel

Senior Frontend Developer
flagbit

Alexander Nickel ist Senior Frontend Developer bei Flagbit. Als Frontend Enthusiast bringt er seine langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen ein. Alex sprach bereits bei codetalks und Meet Magento.

 

Johannes Altmann

CEO
shoplupe

Johannes Altmann ist Gründer und Geschäftsführer der Shoplupe GmbH. Seit knapp 20 Jahren berät er Shops bei der Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten. Laut der Zeitschrift t3n gehört er zu den wichtigsten 10 Machern im deutschen E-Commerce.

 

to be announced


ecommka Publikum
fingerfood ecommka
ecommka panel

Das Programm des Flagbit E-Commerce Forums Karlsruhe

12:00 Uhr Einlass ecommka Masterclass

Wir begrüßen exklusiv Händler und Hersteller zur vierstündigen Masterclass zum Thema "Daten und Customer Experience"

17:00 Einlass und Networking im Kesselhaus

Gemütlich ankommen, essen, trinken und netzwerken bis das Bühnenprogramm startet

18:00 Uhr Begrüßung und Programmstart

Start der Vorträge auf der Bühne

  • Keynote durch Veranstalter Flagbit und CEO Frederic Gaus

Präsentationen von

  • André Morys
  • Alexander Nickel
  • Johannes Altmann

22:00 Uhr Networking und Ausklang an der Bar

  • Die Cocktailbar ist geöffnet!
  • Möglichkeit zum Austausch mit den Speakern, Flagbit, den Sponsoren und Teilnehmern
  • Networking und Ausklang des Abends mit Open End

Flagbit hat es geschafft eine kleine, dafür aber umso hochwertigere Event-Serie im E-Commerce Bereich zu etablieren, die seinesgleichen sucht.

- Alain Veuve, Parashift AG -

Hier Ticket sichern

und am 14. November dabei sein!

Veranstalter des Forums



Das Forum wird ermöglicht durch

Medienpartner

Event Location

Die Kesselhaus Färberei

Ihre Ansprechpartnerin

Vanessa Steinmetz

Marketing & PR

Sie haben Fragen zu unserem E-Commerce Forum?
Sprechen Sie mich an!