Auf warenausgang.com schreibt Lennart Paul über aktuelle Trends, Entwicklungen und Startups im B2B Digital Commerce. Zudem ist er für diese Themen als Speaker und Moderator auf verschiedenen öffentlichen und privaten Veranstaltungen unterwegs. Er begleitet Unternehmen in der Digitalisierung als Partner bei eTribes und Gründer von warenausgang.com. Sein Spezialgebiet dabei sind digitale Geschäftsmodelle im B2B und E-Commerce. Zuvor war er sieben Jahre lang in der Würth-Gruppe als Corporate Startup Founder, Projektleiter und Vorstandsassistent tätig.
Als CEO überwacht Boris Lokschin die strategische Entwicklung von Spryker. Dabei fokussiert er sich vor allem auf die Weiterentwicklung verschiedener Partnerschaften mit Spryker und die Koordination der Professional Services Unit. Zuvor war Boris als CEO bei Symmetrics tätig sowie Teil der E-Commerce Leitung von CGI. Dort leitete er ein internationales Team und betreute über 100 europäische E-Commerce Projekte, darunter Zalando, Mars, Tengelmann und Planet Sports. Boris hält regelmäßig Vorträge und teilt sein Wissen auf verschiedenen E-Commerce Events.
Als Absolvent International Management (B.Sc.) und Digital Media Management (M.Sc.) mit Aufenthalten in Berlin, Mailand und New York arbeitete Klaus Kallenbrunnen für Technologieunternehmen, u.a. im Silicon Valley (USA, CA), Handelsunternehmen und Premiumhersteller. Er hat einen Lehrauftrag für E-Commerce und Online Marketing an der Hochschule für Technik & Wirtschaft in Karlsruhe und der Hochschule Reutlingen. Außerdem wird er regelmäßig für Vorträge zu den Themen „digitale Transformation“, „Marken im digitalen Zeitalter“ und „Online Marketing“ auf diversen Veranstaltungen und Konferenzen gebucht.
Eine Leidenschaft für herausragende Kommunikation, datengestütztes Marketing und der Faszination für Unternehmen wie Google, Facebook & Co. begeistern Martin Gaubitz nun seit über 10 Jahren. Mit unzähligen, erfolgreichen Projekten im B2B und B2C-Umfeld besitzt er einen umfassenden Erfahrungsschatz, wenn es darum geht „im Internet gefunden zu werden“. Neben den handwerklichen Fähigkeiten in den Bereichen SEA, SEO, E-Commerce & Analytics besitzt er auch ein umfassendes Verständnis rund um die Themen Marken-Kommunikation und digitale Vertriebsstrategien. In den letzten 10 Jahren konnte er sowohl erfolgreiche Marken, als auch Hidden Champions auf dem Weg in die digitale Welt begleiten.