Usability-Blog verweist auf ffn-Webseiten

von | Sep 21, 2011 | Allgemein | 0 Kommentare

Steffen Heim hat auf dem Usability-Blog einen Beitrag über die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zu Informationen geschrieben und sich dabei die Webseite, mobile Webseite und die Smartphone App des Radiosenders ffn als Beispiel aufgegriffen. Da zumindest die beiden erstgenannten von uns realisiert wurden, war das Ganze natürlich für uns von ganz besonderem Interesse.

Umso mehr freut es uns, dass Steffen Heim ein positives Fazit für die Projekte gezogen hat. Vor allem Übserichtlichkeit und Bedienbarkeit hebt er als gelungen hervor. Allerdings zeigt er auch noch 1,2 Verbesserungsmöglichkeiten gerade im Bereich mobile Seiten auf, die wir für dieses und weitere Projekte in der Zukunft natürlich im Hinterkopf behalten werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

In der heutigen Zeit sind Unternehmen auf der Suche nach innovativen Technologien, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Eine dieser Technologien ist Künstliche Intelligenz (KI), die Unternehmen bei der Automatisierung von...

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner