André Morys zu Gast beim E-Commerce Forum XXL im November

Am 9. November findet das E-Commerce Forum Karlsruhe XXL in der Kesselhaus Färberei statt und wie bereits angekündigt, werden Alexander Graf und Alain Veuve nicht die einzigen Speaker auf der Bühne sein. André Morys wird unser dritter Fachmann beim #ecommka XXL sein und darauf dürfen wir alle gespannt sein, denn André war schon einmal bei uns zu Gast und hat unser Publikum mit viel Expertise und Entertainment begeistern können.

André Morys ist einer der weltweit führenden Experten im Bereich Conversion Optimierung. Er ist Autor des gleichnamigen Buches (Conversion Optimierung), Vorstand der Web Arts AG (Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung) und betreibt mit seinen Kollegen den Blog KonversionsKRAFT. Er ist außerdem Dozent an der Fachhochschule Würzburg und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen  zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung. Jetzt haben wir ihn bereits ein zweites Mal auf der E-Commerce Forum Bühne!

Er ist nicht nur ein absoluter E-Commerce Fachmann, sondern auch ein Profi auf der Bühne. Letztes Jahr im Mai war André Morys Speaker beim Thema „Psychologie im E-Commerce“ und zum ersten Mal konnten wir an einem E-Commerce Forum Karlsruhe die 100-Teilnehmergrenze knacken. Und das völlig zu Recht, denn mit seiner Präsentation konnte er nicht nur inhaltlich, sondern auch als Entertainer überzeugen. Er nennt sich auf Xing nicht umsonst „Chief Entertainment Officer“ 🙂

Jetzt Early Bird Tickets sichern

Am 09.11.2017 um 17 Uhr geht es in der Kesselhaus Färberei in Karlsruhe los, dann beginnt der Einlass zum E-Commerce Forum Karlsruhe XXL.  Bis zum 15. September haben wir noch ein begrenztes Kontingent an Early Bird Tickets im Angebot. Also schnell HIER zuschlagen, um André Morys live auf der #ecommka Bühne in Karlsruhe zu erleben!

Ralf Theis
Ralf Theis
Ralf Theis ist PR & Marketing Manager bei der Flagbit GmbH & Co. KG. Als studierter Germanist kümmert er sich um das Content Marketing, die Öffentlichkeitsarbeit sowie Social Media bei Flagbit und ist Organisator des E-Commerce Forums Karlsruhe. Er beschäftigt sich intensiv mit aktuellen E-Commerce Trends sowie innovativen Shopkonzepten und bloggt regelmäßig auf e-commerce-forum.de.

Was meinen Sie? Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Dieser Artikel braucht dringend Kommentare. Schreibe den ersten!

Hinweis auf
avatar
wpDiscuz

Unser Artikel hat Ihnen gefallen?

Mit dem E-Commerce Forum Newsletter erhalten Sie die aktuellsten Beiträge direkt in Ihr Postfach.

Weitere Beiträge zum Thema
28. E-Commerce Forum Karlsruhe zum Thema „Bestandskundenmarketing“
Dennis Herzberger als Mobile Commerce Experte beim 21. E-Commerce Forum
Gender-Commerce-Expertin Astrid Wunsch beim 20. E-Commerce Forum
#ecommka „In Wirklichkeit sind Controller wie Indiana Jones und Indiana Jayne!“